Mein Konto
    Exklusiv: Ron Howard präsentiert den neuen deutschen Trailer zu "Rush – Alles für den Sieg"

    In "Rush – Alles für den Sieg" schildert Oscar-Preisträger Ron Howard ("A Beautiful Mind") die wahre Geschichte der großen Rivalität zwischen den Rennfahrern Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth), die Mitte der Siebziger um die Formel-1-Weltmeisterschaft konkurrierten. Exklusiv bei uns präsentiert der Regisseur nun den neuen deutschen Trailer.

    Im Jahr 1976 sind der Österreicher Niki Lauda (Daniel Brühl) und der Brite James Hunt (Chris Hemsworth) die besten Rennfahrer der Formel 1 und kämpfen um die Weltmeisterschaft. Der verbissene Perfektionist Lauda und Lebemann Hunt nehmen sich dabei nichts in Sachen Ehrgeiz und schenken sich auf der Rennstrecke keinen Zentimeter. Doch dann kommt es zu einem Unfall, bei dem Lauda fast verbrennt. Doch sechs Wochen später gibt es sein Comeback…

    Mit "Rush - Alles für den Sieg" inszeniert Ron Howard einen der dramatischsten Zweikämpfe der Sportgeschichte auf der großen Kinoleinwand. Einen erstklassigen Vorgeschmack liefert der neue deutsche Trailer, den wir euch hier gemeinsam mit Regisseur Ron Howard exklusiv präsentieren:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top