Mein Konto
    Andrew Garfield und Dane DeHaan ganz cool auf neuem Bild zu "The Amazing Spider-Man 2"

    Erst ab dem 17. April 2014 schwingt sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in "The Amazing Spider-Man 2" wieder durch die Häuserschluchten New Yorks. Aber bereits jetzt gibt es fast täglich Neues zum Superhelden-Sequel: Heute ist es ein Foto mit Andrew Garfield als Peter Parker und Dane DeHaan als Harry Osborn.

    Spider-Man (Andrew Garfield) wird es in seinem neuesten Abenteuer "The Amazing Spider-Man 2" nicht leicht haben. Gleich mehrere Gegner machen dem beliebten Wandkrabbler das Leben schwer, darunter zum Beispiel der elektrisierende Superschurke Electro (Jamie Foxx) und der dümmliche Muskelprotz Rhino (Paul Giamatti). Doch auch Peter Parkers alter Jugendfreund Harry Osborn (Dane DeHaan) wird in der Fortsetzung seinen ersten Reboot-Auftritt haben, und dass Harry Osborn für Ärger steht, das braucht man für "Spider-Man"-Fans nicht extra zu erwähnen.

    Über seinen Twitter-Account veröffentlichte jetzt Harry-Osborn-Darsteller Dane DeHaan („Chronicle - Wozu bist du fähig?“) ein neues Bild zu "The Amazing Spider-Man 2", das ihn im Gespräch mit Peter Parker (Andrew Garfield) zeigt. Dazu postete der Jungdarsteller folgenden Satz: "Breakin' it down #Osborn style... Yo.". Bis wir genau wissen, was uns Dane DeHaan mit diesen ominösen Worten mitteilen wollte, müssen wir uns noch bis zum 17. April 2014 gedulden, dann kommt Marc Webbs Superhelden-Sequel in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top