Mein Konto
    "Sharknado"-Star Ian Ziering: Matt Damon will Cameo-Auftritt in "Sharknado 2"

    Welcher Star könnte in der Trash-Fortsetzung "Sharknado 2" wohl dem Hai-Sturm zum Opfer fallen? Hauptdarsteller Ian Ziering hat bei der Kino-Aufführung von "Sharknado" am Roten Teppich schon einen Star parat: Matt Damon ("Elysium") will der gefräßigen Spezies angeblich als Futter dienen.

    Der Hype um das neue Hai-Phänomen "Sharknado" reißt nach der Ankündigung der Fortsetzung von dem Fernsehsender Syfy und der einmaligen Vorführung im Kino Ende Juli nicht ab. Die Ideen für einen Untertitel zu "Sharknado 2" sprudeln nur so aus den Fans heraus und auch sonst wird über den Inhalt und mögliche Darsteller spekuliert. Cameo-Auftritte mit Hai-Opfern bieten sich geradezu an und Hauptdarsteller Ian Ziering hat schon eine Ahnung, wer im nächsten stürmischen Hai-Angriff eine kurze Todesszene bekommen könnte: "Ich denke, es wird eine Menge Cameo-Tode geben. Es gibt eine Menge Menschen, die ihr Interesse an 'Sharknado' zum Ausdruck gebracht haben, ich habe gehört, Matt Damon will dabei sein […]", erklärte der "Beverly Hills, 90210"-Star einem Bericht von etonline.com zufolge.

    "Sharknado - Genug gesagt!", so der deutsche Titel, ist hierzulande ab dem 26. September 2013 im Handel erhältlich. Der zweite Teil soll dann 2014 auf Syfy gedreht und ausgestrahlt werden. Ob und wann "Sharknado 2" nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Ob Matt Damon wirklich zu Hai-Futter verarbeitet wird, erfahren wir wohl erst in einiger Zeit. Der Star aus "Die Bourne Identität" ist zuvor auf jeden Fall noch in anderen Produktionen zu sehen - zum Beispiel in Neill Blomkamps Sci-Fi-Thriller "Elysium" (Kinostart: 15. August 2013) und Steven Soderberghs biografischem Drama "Behind The Candelabra", welches am 3. Oktober 2013 in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top