Mein Konto
    Eine sexy Amy Adams gewährt tiefe Einblicke im neuen Bild zu "American Bullshit" mit Christian Bale und Bradley Cooper

    Im neusten Bild zu "American Bullshit" von David O. Russell ("Silver Linings") zeigen sich die drei Hauptdarsteller Amy Adams, Christian Bale und Bradley Cooper im schicken 70er-Jahre-Stil. "Man of Steel"-Star Amy Adams sticht mit ihrem hautengen Outfit dabei besonders hervor und zeigt sich von ihrer verführerischen Seite.

    Während wir uns noch gedulden müssen, bis wir "American Bullshit", den neuen Film von David O. Russell, im Kino sehen können, zeigt Amy Adams ("The Master") von ihrem Dekolleté auf dem neusten Bild schon einiges.  Daneben können ihre Begleiter Christian Bale und Bradley Cooper trotz schicker 70er-Jahre-Anzüge nicht ganz so auftrumpfen.

    "American Bullshit" basiert auf einer wahren Begebenheit: Irving Rosenfeld (Christian Bale) macht Ende der 70er als Betrüger das Geschäft seines Lebens, bis das FBI in Form von Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) auf ihn aufmerksam wird, da seine Geliebte Sydeney Prosser (Amy Adams) unachtsam ist. Schließlich arbeitet Hochstapler Irving mit dem FBI zusammen, um seinen eigenen Kopf zu retten und liefert andere Betrüger und Verbrecher aus, unter denen sich auch ranghohe Politiker befinden.

    Neben Bradley Cooper gehören u.a. auch Jennifer Lawrence und Robert De Niro wie schon bei "Silver Linings" erneut zum Cast von Regisseur David O. Russell. Deutscher Kinostart ist der 6. März 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top