Mein Konto
    Knallharte Action im ersten deutschen Trailer zum Wikinger-Epos "Hammer of the Gods"

    Zack Snyders Schlachten-Epos "300" ebnete den Weg für eine scheinbar endlose Welle an brutalen Historien-Filmen. Einer davon ist das Wikinger-Epos "Hammer of the Gods", zu dem ihr euch bei uns den deutschen Trailer ansehen könnt.

    In Farren Blackburns ("Doctor Who") Langfilm-Debüt wird der junge Wikinger Steinar (Charlie Bewley) auf die Suche nach seinem verlorenen Bruder Hakan (Elliot Cowan) geschickt, der vor einiger Zeit aus dem Königreich verbannt wurde. Auf seiner Reise begegnet er vielen Feinden und muss sich ihm bisher unbekannten Ängsten stellen. Er entwickelt sich immer mehr zu dem rücksichtlos brutalen Thronfolger, den sich sein Vater König Bagsecg (James Cosmo) gewünscht hat.

    Neben Charlie Bewley ("Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht"), Elliot Cowan ("Love and other Disasters") und James Cosmo ("Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer") wird u.a. Clive Standen ("Camelot") in dem Historien-Actioner zu sehen sein. Hier ist für euch der deutsche Trailer zum martialischen Abenteuer "Hammer of the Gods", das ab dem 25. Oktober 2013 auf DVD erhältlich sein wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top