Mein Konto
    Nach 5.000 Fan-Vorschlägen: Syfy gibt Titel und Ausstrahlungsdatum für "Sharknado"-Fortsetzung bekannt

    Der US-TV-Sender Syfy hat den Titel für die Fortsetzung zu seinem Internet-Hype-Filme "Sharknado" bekannt gegeben. Teil 2 wird - wie von Fans vorgeschlagen - "Sharknado 2: The Second One" heißen und im Juli 2014 auf dem Sender ausgestrahlt werden.

    Der Hype kann also weiter gehen und ein weiterer Tornado voller Haie wird Amerika attackieren – dieses Mal New York City. "Sharknado 2: The Second One" wurde von den Machern nach dem Eingang von über 5.000 Fan-Vorschlägen als Titel für die Fortsetzung ausgewählt.

    Bislang ist zum Sequel nur bekannt, dass der Hauptdarsteller des ersten Teils Ian Ziering zurückkehren und die Attacke statt Los Angeles New York treffen wird. Der erste Film löste einen wahren Hype über Twitter aus, so dass die Einschaltquoten bei Syfy bei zwei Wiederholungsausstrahlungen sogar höher waren als bei der Premiere. Der Trash-Horror-Film wurde auch in ausgewählte Kinos gebracht. In Deutschland erscheint das Werk der berüchtigten Filmschmiede The Asylum unter dem Titel "Sharknado - Genug gesagt!" am 26. September 2013 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top