Held in Plastik: Neues Promo-Bild zur letzten Staffel von "Dexter" feuert Spekulationen zum Serienfinale an
von Marco Alber ▪ Freitag, 9. August 2013 - 12:10

Mit Miamis Lieblingsserienmörder geht es bald zu Ende und auf dem neusten Promo-Bild findet sich Dexter Morgan (Michael C. Hall) selbst in Plastik eingehüllt auf einem Seziertisch wieder - ein Szenario, das sonst nur seine Opfer kennen. Was dies nun für die letzten sechs Folgen von "Dexter" bedeutet, ist nicht ganz klar, jedoch werden die Spekulationen über das mögliche Ende noch mehr angeheizt. Endgültige Antworten werden die Fans erst im Serienfinale am 22. September 2013 erhalten.

Nachdem diese Woche von der Produzentin Sara Coletton bereits vermeldet wurde, dass durchaus einige Fans das Serien-Finale hassen werden, wurde nun ein neues Promo-Bild zu den restlichen Folgen der letzten Staffel von "Dexter" veröffentlicht. Auf diesem ist Dexter Morgan (Michael C. Hall) selbst wie seine Opfer auf dem Seziertisch mit Frischhaltefolie gefesselt. Unscharf im Hintergrund kann man auf dem - zum Ritual gehörenden Opfer-Altar – Quinn (Desmond Harrington), Angel (David Zayas), Masuka (C.S. Lee), Harry (James Remar), Debra (Jennifer Carpenter) und Dexter selbst erkennen. Was das für das Überleben der liebgewonnen Figuren bedeutet, wird erst das Serienfinale zeigen.


Bedeuten muss das Promo-Bild nichts, es könnte jedoch auf eine Richtung hinweisen, welche "Dexter" noch einschlägt. Es bleibt also weiterhin spannend wie es mit dem Serienmörder, seiner Schwester Debra, Dr. Vogel (Charlotte Rampling) und den restlichen Figuren zu Ende geht.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Da HouseCat

    leider finde ich auch diese staffel bis jetzt eher schwach und von spannung ist auch nix zu spüren.

    btw: nicht das der bängel der neue dexter wird und dann in der spin off serie gejagt wird.

  • DoctorHal

    Von einer schwachen Staffel kann beim besten Willen nicht gesprochen werden! Bis jetzt ist es wirklich eine der besten Staffeln, mit wirklich herausragenden schauspielerischen Leistungen. Mir kribbeln schon die Finger bei dem Gedanken, das Dexter bald sein Ende findet. Wirklich Schade!

  • Don Draper

    Es ist ja erst die Häfte der Staffel um und bis jetzt kann ich sagen, dass Dexter schon bessere Staffeln gesehen hat. Hoffe aber auf ein würdiges Ende, denn Dexter läuft einfach schon zu lange.

  • Joshotto

    Ich finde die 8. Staffel auch ziemlich schwach, und Deb geht mir schon seit vielen Staffeln so auf die Nerven...

    Und das Bild macht deutlich, was schon seit Folge 5 absehbar ist: Der Bengel wird Dexter umlegen, weil Vogel ihn dazu bringt.

  • Hammerheart

    Jepp, kann mich den Meinungen anschließen. Schwache letzte Staffel, bis jetzt! Die Idee ist gut aber die Umsetzung so-lala. Mir kommt es auch so bisschen vor, dass Michael C. Hall Dexter überdrüssig geworden ist. Wirklich maue Darstellung. Zu seiner Zeit als Krebskranker hat man sogar besseres von ihm gesehen.

  • rugai

    Das kann genau so gut eine der vielen Traum- oder Tagtraum Sequenzen Dexters sein. Ansonsten finde ich die Staffel bislang absolut klasse. Dexters geordnete Psychopathenwelt löst sich allmählich auf und dementsprechend verläuft auch der ansonsten gewohnte Handlungsablauf in anderen Bahnen. Gut so, das Verwirrspiel um Travis und seinen angebl. Mentor (E.James Olmos) in der letzten Staffel hatte zwar seine Momente aber haute lange nicht so rein wie während Dexters Jagdausflügen vergangener Zeiten.

  • Hammerheart

    Travis war in der (vor)vorletzten (6.) Staffel der Bad Guy ;)

  • TresChic

    Die neue Staffel ist nur was für Fans. Für den gewöhnlichen Serienmonk wird sie sicherlich unbefriedigend sein - kaum Tötungen, Suspense etc. Als richtiger Fan allerdings kommt man voll auf seine Kosten. Die wichtigsten Charaktere bekomme mehr Zeit für ihr Spiel und auch die Nebenhandlung mit Quinn ist sehr interessant. Und einige nette versteckte Botschaften, allerdings muss man da schon genau zwischen den Zelen lesen können und vor allem sehr gut Englisch verstehen. Absolut geile finale Staffel für Fans.

Kino-Nachrichten
"Dark Universe": Joseph Kahn bewarb sich mit Swamp-Thing-Animation für den Regieposten bei der DC-Comicverfilmung
"Dark Universe": Joseph Kahn bewarb sich mit Swamp-Thing-Animation für den Regieposten bei der DC-Comicverfilmung
Tweet  
 
"Hacksaw Ridge": Erster Trailer zum Kriegsdrama von Mel Gibson
"Hacksaw Ridge": Erster Trailer zum Kriegsdrama von Mel Gibson
Tweet  
 
In "Stromberg – Der Film" lässt Christoph Maria Herbst das mal den Papa machen: Die TV-Tipps für Donnerstag, 28. Juli 2016
In "Stromberg – Der Film" lässt Christoph Maria Herbst das mal den Papa machen: Die TV-Tipps für Donnerstag, 28. Juli 2016
Tweet  
 
"One Piece: Gold": Weitere Vorführungen nach Erfolg des Animes in den deutschen Kinos
"One Piece: Gold": Weitere Vorführungen nach Erfolg des Animes in den deutschen Kinos
Tweet  
 
Michael Keaton zweifelt daran, dass "Beetlejuice 2" zustande kommen wird
Michael Keaton zweifelt daran, dass "Beetlejuice 2" zustande kommen wird
Tweet  
 
"Drei Engel für Charlie": Pulitzer-Preisträger schreibt Drehbuch zum Reboot von Elizabeth Banks
"Drei Engel für Charlie": Pulitzer-Preisträger schreibt Drehbuch zum Reboot von Elizabeth Banks
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Ashlynn Yennie, Justin Berti
Alle Trailer und Videos | Bilder

Mit Ryan Phillippe, David Stuart
Alle Trailer und Videos | Bilder

American Gods

Mit Ricky Whittle, Ian McShane
Alle Trailer und Videos | Bilder

Kevin Can Wait

Mit Kevin James, Erinn Hayes
Alle Trailer und Videos | Bilder

24: Legacy

Mit Corey Hawkins, Miranda Otto
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Doctor Strange Trailer (4) OV
4.821 Views
Kong: Skull Island Trailer (2) OV
8.927 Views
Blair Witch Trailer OV
3.112 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Die Welt der Wunderlichs
  1,5

Ostfriesisch für Anfänger
  3,5

The Purge 3: Election Year
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv