Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Iceman" mit "Man of Steel"-Bösewicht Michael Shannon als Auftragskiller

    Im ersten deutschen Trailer zum Biopic "The Iceman" von Regie-Neuling Ariel Vromen geht es blutig zur Sache. Darin porträtiert "Man of Steel"-Star Michael Shannon Richard Kuklinski, einen Mörder, der von sich selbst behauptet im Auftrag verschiedener Mafia-Familien über 200 Menschen getötet zu haben.

    Der erste deutsche Trailer zu "The Iceman" zeigt Michael Shannon von seiner mörderischen Seite: als legendären Auftragskiller Richard Kuklinski. In den 60er Jahren lebt dieser als Familienvater und Killer in New York. Nachdem er in Deborah (Winona Ryder) die Liebe seines Lebens gefunden hat, baut er sich neben seinem Beruf als Auftragskiller ein Familienleben auf. Doch mit der Zeit wird es für ihn immer schwieriger, sein Doppelleben vor seiner Frau geheim zu halten, erst recht als die Polizei ihm auf die Schliche kommt.

    Neben dem ungleichen Liebespaar sind u.a. Ray Liotta ("Killing Them Softly"), Chris Evans ("Captain America"), James Franco ("Das ist das Ende") und David Schwimmer ("Friends") zu sehen. "The Iceman" erscheint am 30. August 2013 auf DVD und Blu-ray.

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top