"The Expendables 3": Mel Gibson als Bösewicht bestätigt; Antonio Banderas neu dabei
von Björn Becher ▪ Montag, 12. August 2013 - 05:56

Die Besetzung von "The Expendables 3" nimmt langsam Form an. Nach der Verpflichtung von Harrison Ford, der Bruce Willis ersetzt, wurde nun bestätigt, dass Mel Gibson wirklich den Bösewicht spielt. Zudem stößt auch noch Antonio Banderas zum Cast.

Nachdem Sylvester Stallone via Twitter schon andeutete, dass es zur einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Mel Gibson kommt, beide also in "The Expendables 3" auf unterschiedlichen Seiten stehen, konnte The Wrap nun bestätigen, dass Gibson den Bösewicht spielt. Zudem wurde bestätigt, dass auch Antonio Banderas seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt hat. Welche Rolle er spielen wird, ist aber nicht bekannt.

"The Expendables 3" entsteht unter der Regie von Patrick Hughs. Neben Rückkehrern wie Stallone selbst, Jason Statham oder Dolph Lundgren stoßen auch Jackie Chan, Wesley Snipes, Kellan Lutz und Milla Jovovich neu zum Cast.


Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • WhiteFalcon

    Banderas ist auch nicht schlecht. Der wieder wie bei Assassins als Gegner von Stallone wäre auch was.

  • Da HouseCat

    das mit mel ist ja perfekt und so gekommen, wie gehofft.

    banderas war richtig spitze im assassins film. aber genau den gleichen charakter nochmal passt dem alter wegen nicht mehr.

    irgendwie kann ich mir vorstellen, dass banderas willis ersetzt.

  • eronix

    Liest sich nicht schlecht die komplette Liste, allerdings werden einige sicher nur ein paar Minuten Screentime haben bei so einem großen Cast. Hoffe diesmal kommen ein paar bessere Paarungen (Baddies vs. Good Guys) zusammen als in Teil 2.

    Wie sehr hatte man gehofft Jet Li müsse gegen Scott Adkins ran. Pah, daraus wurde ja nüscht, verheizt hat man den guten Scott und Jet Li hat man gefühlte 60 Sekunden im Film gesehen. Diesmal ist Jackie gegen Jet Li fast schon pflicht.

    Und Steven Seagal macht sie sowieso alle lang. (^_^)

  • Horus

    Einfach nicht diesen Unsinn von Teil 2 wiederholen. Chuck-Norris-Witze schön und gut, aber bitte nicht als komplette Szene – zweifach! Das war einfach zu viel.

    Und obschon man mehr Stars in Teil 2 hatte, war für mich der Erstling einfach besser.

  • Blue M.

    wie wär es mal mit travolta als bösewicht.der hat die bösen rollen immer gut verkörpert find ich!

Kino-Nachrichten
In "Life Of Pi" teilt sich ein Junge sein Boot mit einem bengalischen Tiger: Die TV-Tipps für Samstag, 28. Mai 2016
In "Life Of Pi" teilt sich ein Junge sein Boot mit einem bengalischen Tiger: Die TV-Tipps für Samstag, 28. Mai 2016
Tweet  
 
Miles Morales statt Peter Parker: Neuer Spider-Man für den Animationsfilm
Miles Morales statt Peter Parker: Neuer Spider-Man für den Animationsfilm
Tweet  
 
"The Man From Earth: Holocene": "Desperate Housewives"-Star Vanessa Williams im Sequel zum Sci-Fi-Kult
"The Man From Earth: Holocene": "Desperate Housewives"-Star Vanessa Williams im Sequel zum Sci-Fi-Kult
Tweet  
 
"Fast & Furious 8": Auf neuem Set-Video sind Vin Diesel und seine alte Crew erstmals wieder vereint
"Fast & Furious 8": Auf neuem Set-Video sind Vin Diesel und seine alte Crew erstmals wieder vereint
Tweet  
 
Odin ist an allem schuld: Die Fan-Theorie zu Marvel
Odin ist an allem schuld: Die Fan-Theorie zu Marvel
Tweet  
 
Besorgt und ölverschmiert: Neue Figurenposter zum Katastrophen-Drama "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg
Besorgt und ölverschmiert: Neue Figurenposter zum Katastrophen-Drama "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Ein ganzes halbes Jahr

    Von Thea Sharrock

    Trailer
  2. Pets
  3. Star Trek Beyond
  4. Smaragdgrün
  5. The Nice Guys
  6. Ice Age 5 - Kollision voraus!
  7. Suicide Squad
  8. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  9. Independence Day 2: Wiederkehr
  10. Assassin's Creed
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Dirty Games
  3,5

The Death Of Louis XIV
  4,0

The Wailing
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv