Mein Konto
    Neue offizielle Synopsis zu "Captain America 2: The Winter Soldier" mit Chris Evans und Scarlett Johansson

    Am vergangenen Wochenende fand die alle zwei Jahre stattfindende offizielle Disney-Messe D23 statt, auf der exklusive Bilder, Trailer und Informationen zu bald erscheinenden Filmen präsentiert wurden - darunter auch eine neue Inhaltsangabe zu "Captain America 2: The Winter Soldier".

    Nach den verheerenden Kämpfen in New York in "Marvel's The Avengers" versucht Steve Rogers (Chris Evans), auch besser bekannt als Captain America, sich langsam an die Neuzeit zu gewöhnen. Er zieht nach Washington D.C. und fängt gerade an sich so richtig einzuleben als plötzlich ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen wird. Captain America wird daraufhin in ein Netz aus Intrigen verwickelt, welches die Welt erneut an den Rand der Zerstörung bringt. Er sieht sich gezwungen, sich erneut mit Black Widow (Scarlett Johansson) zu verbünden. Zusammen decken sie eine riesige Verschwörung auf, während professionelle Auftragskiller versuchen sie auszuschalten. Als ihnen der ganze grausame Plan schimmert, können Rogers und Black Widow auf einen neuen Verbündeten setzen: Falcon (Anthony Mackie). Den brauchen sie auch dringend, sehen sie sich doch einem unerwarteten und gefährlichen neuen Gegner gegenüber: dem Winter Soldier (Sebastian Stan).

    Für "Captain America 2: The Winter Soldier" wurde erneut Chris Evans als titelgebender Held verplichtet. Des Weiteren sind Robert Redford ("The Company You Keep"), Emily VanCamp ("Norman") und natürlich Samuel L. Jackson ("Django Unchained") als Nick Fury zu sehen. Regie führen Joe und Anthony Russo. Kinostart in Deutschland ist am 1. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top