Mein Konto
    Erster Trailer zum Animationsfilm "The Pirate Fairy" mit "Loki" Tom Hiddleston als junger Captain Hook

    Die D23-Messe von Disney, bei der viele anstehenden Filme des Mäusekonzerns vorgestellt wurden, war das Highlight für Filmfans am vergangenen Wochenende mit viel neuem Material zu kommenden Filmen. So wurde dort auch ein erster Trailer zum Tinker-Bell-Film "The Pirate Fairy" veröffentlicht.

    In "The Pirate Fairy" machen sich die Fee Tinker Bell und ihre Freunde auf die Suche nach der bösen Fee Zarina (Christina Hendricks, "Ginger & Rosa"), die den wichtigen Feenstaub gestohlen hat. Diesen hat sie der Piraten-Bande um Captain Hook (Tom Hiddleston, "The Avengers") gegeben. Tinker Bell muss sich den furchteinflößenden Piraten stellen, bevor die mit Hilfe ihres Feenstaubs die Insel Nimmerland in Angst und Schrecken versetzen. Aber als Problem kommt noch dazu, dass die Feen ihre magischen Kräfte vertauscht haben. All das könnt ihr schon mal in dem Trailer sehen:

    Für "The Pirate Fairy" von Regisseurin Peggy Holmes ("Secret of the Wings") steht aktuell noch kein deutscher Kinostarttermin fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top