Mein Konto
    Carrie und ein glatzköpfiger Brody sind zurück: Erster Trailer zur dritten Staffel von "Homeland"

    Nach dem explosiven Finale der zweiten Staffel von "Homeland" stellten sich viele Fans die Frage, wie es weiter geht. Showtime liefert nun Hinweise und veröffentlicht den ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel - und der hat es in sich: Brody mit Glatze, Carrie erneut am seelischen Abgrund und eine zum Islam konvertierende Dana.

    Lange hat sich Showtime gescheut, neues Material zur kommenden dritten Staffel der mehrfach mit Emmys und Golden Globes gekrönten Serie "Homeland" zu zeigen, doch dafür wird im neusten Trailer, wenn auch ohne große Worte, einiges gezeigt. Nach einer - im Vergleich zur ersten - etwas schwächeren zweiten Staffel, verspricht der neue Trailer eine rasante Handlung für die dritte.

    Brody (Damian Lewis), der sich nach der Veröffentlichung des Beichtvideos als Terrorist gebrandmarkt auf der Flucht befindet, erinnert mit Glatze etwas an "Breaking Bad"-Drogendealer Walter White. Der Trailer lässt zudem vermuten, dass es die Zukunft nicht allzu gut mit ihm meint.

    Carrie (Claire Danes) muss sich dagegen verteidigen und mit ihrer Psyche wird es auch wieder abwärts gehen, warum sonst sollte sie erneut in einer psychischen Klinik landen? Saul (Mandy Patinkin) ergeht es vor dem Senat nicht besser und er entschuldigt sich bei Carrie. Die Familie Brody scheint derweil am Boden zu sein und ausgerechnet Dana (Morgan Saylor) sucht Halt im Islam.

    Da kommt so einiges auf den Zuschauer zu. Doch lange muss dieser nicht mehr warten: Staffelpremiere auf Showtime ist am 29. September 2013. In Deutschland steht für die zweite Staffel immer noch kein Ausstrahlungstermin auf Sat. 1 fest.

    Hier könnt ihr nun selbst spekulieren, wie es mit Carrie und Brody weiter geht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top