Mein Konto
    "Thor 3": Natalie Portman kündigt weitere Fortsetzung mit hammerschwingendem Donnergott an

    Chris Hemsworth wird wohl zum dritten Mal seinen Hammer als Donnergott Thor in einem Solo-Abenteuer auf der Kino-Leinwand schleudern, zumindest wenn es nach Natalie Portman ("Black Swan") geht. Die Oscar-Preisträgerin plauderte bei einem Interview über eine mögliche weitere Fortsetzung der "Thor"-Reihe.

    Natalie Portman kündigte in einem Interview mit E!News quasi das dritte Solo-Abenteuer des Donnergotts Thor an. Auf die Erwähnung von Anthony Hopkins und seinen Wunsch wieder als Thors Vater Odin zurückzukehren hin, antwortete die Jane-Foster-Darstellerin aus den beiden bisherigen "Thor"-Filmen: "Ich denke, sie werden 'Thor 3' machen, also wird Anthony zufrieden sein." Weitere Informationen zum Nachfolger von "Thor 2: The Dark Kingdom" ließ sich die Darstellerin nicht entlocken.

    Die Ankündigung von "Thor 3" hat eine Vielzahl von Spekulationen zur Folge, die vor allem die weiteren Avengers-Teile betreffen. Joss Whedon, der beim ersten Teil der Superheldenklopperei Regie führte, wird auch bei "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Kürzlich erwähnte dieser, dass die Helden aus dem ersten Teil nun neuen Comic-Ikonen weichen werden. Die Ankündigung von "Thor 3" lässt die Möglichkeit einer Rückkehr des Donnergottes im bereits geplanten dritten Teil der Superhelden-Saga wahrscheinlicher werden. Genaue Infos dazu gibt es jedoch noch nicht.

    Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, der sollte zunächst einen Blick auf "Thor 2 - The Dark Kingdom" werfen, der am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos kommt. Und bevor es soweit ist, könnt ihr euch hier noch einmal den neuesten Trailer zum zweiten Teil ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top