Mein Konto
    Erster Teaser und neue Bilder zur Box-Biografie "Muhammad Ali's Greatest Fight" von Stephan Frears

    Der Bezahlsender HBO veröffentlichte nun einen ersten kurzen Teaser zu Stephan Frears' "Muhammad Ali's Greatest Fight". Der Regisseur beleuchtet in dem Box-Drama einen besonderen Abschnitt im Leben des Boxers Muhammad Ali näher. Einige neue Bilder haben wir ebenfalls für euch.

    Der erste Trailer zu Stephan Frears' "Muhammad Ali's Greatest Fight" macht vor allem eines deutlich: In dem Biopic geht es nicht primär um den 'Fight' mit den Fäusten, sondern um einen anderen, existentielleren Kampf. "Die Queen"-Regisseur Frears beleuchtet den Karrierehöhepunkt von Muhammad Ali Mitte der 60er Jahre sowie seinen Titelverlust im April 1967, nachdem er sich geweigert hatte, den Wehrdienst anzutreten, um in den Vietnamkrieg zu ziehen. Dabei wird auch seine Beziehung zum Richter Harlan (Christopher Plummer) und dessen Sekretär (Benjamin Walker) vertiefend dargestellt.

    Am 5. Oktober 2013 wird der Film auf dem Bezahlsender HBO ausgestrahlt. Ob und wann das Drama nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Einen ersten Vorgeschmack erhaltet ihr nun mit Blick auf den ersten Teaser und neue Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top