Mein Konto
    Vom Buchhändler zum Zuhälter: Woody Allen plant im ersten Trailer zu "Fading Gigolo" einen Dreier für John Turturro

    Was passiert, wenn eine Hautärztin Woody Allens Figur in "Fading Gigolo" fragt, ob er jemanden kenne, der einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin wagt? Er bietet sich nicht etwa selbst an, hat aber mit seinem Freund Fioravante (John Turturro) sofort einen passenden Kandidaten parat – allerdings nur gegen Bezahlung, versteht sich. Wir haben den ersten amüsanten Trailer zur Komödie von und mit Turturro sowie Sharon Stone und Sofia Vergara.

    Buchhändler Murray (Woody Allen) und sein Freund Fioravante (John Turturro) sind nicht gerade vermögend, eigentlich fehlt das Geld an jeder Ecke. Zum Glück plaudert Ersterer eines Tages über intime Details mit seiner Hautärztin Dr. Parker (Sharon Stone). Die sucht für sich und ihre Freundin einen Mann – nur für eine Nacht zu dritt - und fragt Murray kurzerhand, ob dieser nicht jemanden für dieses pikante Abenteuer kenne. Tut er und zwar seinen Freund Fioravante, der allerdings (noch) keine Erfahrung in dem ältesten Gewerbe der Welt hat. Doch für die beiden soll noch etwas dabei herausspringen, also spielt sich Murray zu Fioravantes Manager (aka Zuhälter) auf und verwaltet seine Treffen mit der ein oder anderen Dame.

    John Turturro hatte mit "Fading Gigolo" alle Hände voll zu tun und das nicht nur vor der Kamera, er verfasste außerdem das Drehbuch und führte Regie. Neben den bereits genannten Darstellern gehören auch noch Sofía Vergara ("Machete Kills"), Vanessa Paradis ("Der Auftragslover") und Liev Schreiber ("Ray Donovan", "Salt") zum Cast. Die Komödie wird als Special Presentation auf dem Toronto International Film Festival im September 2013 uraufgeführt. Einen regulären Starttermin gibt es für Deutschland noch nicht. Im November 2013 läuft Turturros Film zum Beispiel in Dänemark und Italien an.

    Wir haben außerdem das verspielte Poster zum Film euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top