Mein Konto
    Darren Aronofsky als Regisseur für die Verfilmung des Spionage-Thrillers "Red Sparrow" im Gespräch

    Noch während Darren Aronofsky an der Bibelgeschichte "Noah" arbeitet, welche im März 2014 in die Kinos kommen soll, ist der "Black Swan"-Regisseur bereits für das nächste Projekt im Gespräch. Aronofsky soll die Verfilmung des Spionage-Romans "Red Sparrow" übernehmen.

    Russland während der Putin-Administration: Die russische Geheimagentin Dominika Egorova versucht in einem Dschungel aus Ex-Soviet-Geheimagenten zu überleben, als sie ihren ersten großen Auftrag bekommt: Sie soll den jungen amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash beschatten. Dieser ist für die Versorgung des wichtigsten amerikanischen Maulwurfs in der russischen Politik verantwortlich. Schnell wird allerdings klar, dass nicht nur Egorova ein doppeltes Spiel spielt. Die beiden Geheimagenten geraten aneinander, was noch durch die sexuelle Anziehungskraft zwischen ihnen verstärkt wird.

    Während "The Wrestler"-Regisseur Darren Aronofsky mitten in der Postproduktion der biblischen Geschichte "Noah" mit Russell Crowe, Emma Watson und Logan Lerman steckt, ist er somit bereits im Gespräch für das nächste Projekt. Er ist der Wunschregisseur der Produktionsfirma Fox, die sich nach einem längeren Bieterstreit die Rechte an dem Spionage-Thriller "Red Sparrow" von Jason Matthews sicherte. Verhandlungen zwischen Fox und Aronofsky laufen bereits. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch unbekannt und hängt sicher davon ab, ob Fox seinen Wunschregisseur verpflichten kann und ab wann dieser mit einem Dreh beginnen könnte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top