Mein Konto
    "Yurusarezaru Mono": Erster Trailer mit Untertiteln zum japanischen "Erbarmungslos"-Remake

    Der japanische Regisseur Lee Sang-il ("Villain") versetzt mit "Yurusarezaru Mono" die Geschichte des Clint-Eastwood-Klassikers "Erbarmungslos" in die Zeit der Samurai Japans. "Inception"-Star Ken Watanabe spielt dabei die Rolle des Ex-Samuraikämpfers Jubei Kamata, der erneut zu seiner Waffe greifen muss, als sich japanische Siedler mit den Ureinwohnern seines Volkes anlegen. Hier könnt ihr nun den ersten untertitelten Trailer sehen.

    Da "Yurusarezaru Mono" ab dem 5. September 2013 auf den Internationalen Filmfestspiele in Toronto zu sehen sein wird, wurde nun ein erster Trailer mit englischen Untertiteln veröffentlicht. In diesem lassen sich zum einen Parallelen zur Western-Vorlage "Erbarmungslos" von und mit Clint Eastwood ("Gran Torino") erkennen, doch die japanischen Handlungsorte und die Samurai-Kultur bieten auch neue Elemente, was den Film zu einem hoffentlich eigenständigen und reizvollen Remake werden lässt. Davon könnt ihr euch nun selber überzeugen:

    Für "Yurusarezaru Mono" gibt es leider noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin. In dem Film spielt Ken Watanabe ("Inception", "Batman Begins", "Last Samurai") die Hauptrolle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top