Mein Konto
    Halbgestreift durch Afrika: Erster Trailer zum Animationsfilm "Khumba" mit den Stimmen von Liam Neeson und Laurence Fishburne

    Im ersten Trailer zum Animations-Abenteuer "Khumba" von Anthony Silverston lernen wir das neugeborene gleichnamige Zebra kennen, welches seine Herde verlässt, um sich auf die Suche nach seinen fehlenden Streifen zu begeben.

    Anthony Silverston, der bereits beim bunten Animationsfilm "Zambezia – In jedem steckt ein kleiner Held" als Drehbuchautor tätig war, übernahm für die Animations-Komödie "Khumba", deren Handlung erneut in Afrika angesiedelt ist, diesmal zusätzlich noch die Regie.

    Im Film muss das namensgebende, gerade neu geborene, Zebra Khumba (gesprochen von Jake T. Austin,"Rio") seine Herde verlassen, da es ohne Streifen am hinteren Teil des Körpers zur Welt kam und die Artgenossen seither alle negativen Erscheinungen mit diesem Umstand zu begründen versuchen. Auf seiner Reise durch den schwarzen Kontinent trifft Khmuba auf viele andere Tiere. Die einen wollen ihn bei seiner Suche unterstützen, die anderen möchten ihn lieber fressen. Aber seht einfach selbst:

    Neben Austin liehen unter anderem AnnaSophia Robb ("Charlie und die Schokoladenfabrik"), Laurence Fishburne ("Contagion"), Liam Neeson ("The Dark Knight Rises") und Steve Buscemi ("Big Fish") den Figuren ihre Stimmen. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt. In dem Produktionsland Südafrika läuft der Animationsfilm am 11. Oktober 2013 an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top