Mein Konto
    3D-Animations-Remake von George A. Romeros Zombie-Klassiker "Night Of The Living Dead" in Planung

    George A. Romeros "Night Of The Living Dead" ist einer der Zombie-Klassiker schlechthin und hat einen großen Anteil an der Popularität der Untoten im Horror-Genre. Nun wurde bekannt, dass es ein Remake geben wird: "Night Of The Living Dead: Origins 3D" mit "Candyman" Tony Todd, Tom Sizemore und Bollywood-Star Madhavan in den Hauptrollen kommt als Animationsfilm-Comic-Hybrid daher, der einzigartig werden soll.

    Laut Deadline arbeiten unter Federführung des als Produzenten fungierenden Simon West (Regisseur von "The Expendables 2" und "Con Air") mehrere Firmen aus Amerika und Indien gemeinsam an dem Remake des Horror-Klassikers, das Newcomer Zebediah De Soto inszenieren soll. Neben Bollywood-Star Madhavan ("3 Idiots") sollen Tony Todd, Tom Sizemore, Danielle Harris, Sarah Habel, Sydney Tamiia Poitier, Bill Moseley und Joseph Pilato zur Besetzung gehören.

    Das Remake von Romeros Schwarz-Weiß-Klassiker spielt in New York, wo sich eine Gruppe von Überlebenden beim Ausbruch einer Zombie-Plage in einem verlassenen Wohnkomplex verbarrikadiert. Darunter sollen sich auch die Figuren des Originalfilms von Romero befinden.

    Am interessanten ist wohl die filmische Umsetzung des Stoffes. Dieser soll als Mischung aus klassischem Animationsfilm in 3D und Comic-Bildern daher kommen und laut den Machern einen Schritt weiter gehen als alles, was man bisher zu sehen bekommen habe. Die Schauspieler sollen dafür vor Green-Screen agieren und mit der besten aktuellen Gesichtserkennungstechnik gefilmt werden. Produzent Simon West ist daher auch voller Vorfreude und ist sich sicher, dass der Film einen völlig neuen Weg aufzeigt, das klassische Zombie-Genre zu visualisieren. Man habe einen frischen und aufregenden Stil, der sich deutlich von allen anderen Horror-Filmen unterscheide, die man bislang gesehen habe.

    Wann wir dies zu sehen bekommen, ist allerdings noch unbekannt. Bislang haben die Macher keinen Termin für "Night Of The Living Dead: Origins 3D" veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top