Mein Konto
    "iNumber Number": Bildgewaltiger Trailer zum Action-Film aus Südafrika

    Aus Südafrika kamen in den vergangenen Jahren einige bemerkenswerte Film - wie der 2006 mit dem Oscar ausgezeichnete "Tsotsi" oder Neill Blomkamps "District 9". Im stylischen Trailer zum Action-Drama "iNumber Number" wird erneut bewiesen, dass gut produzierte Filme nicht nur aus Hollywood kommen müssen.

    Chili Ncgobo (Sdumo Mtshali), der als verdeckter Ermittler arbeitet, wird bei einer Belohnung, die eigentlich ihm zu steht, von seinem korrupten Vorgesetzen hintergangen. Von dieser Ungerechtigkeit getrieben, schließt sich Chilli  einer Bande an, um das ganz große Geld zu machen. Sein ehemaliger Partner möchte dies allerdings nicht zulassen und als ein Mitglied der Bande ihn auch noch als Ex-Cop enttarnt, muss sich Chilli endgültig entscheiden, auf welcher Seite er nun eigentlich steht.

    Der Filmemacher Donovan Marsh ("Spud") hat nicht nur Regie geführt, sondern auch das Drehbruch zu "iNumber Number" verfasst. Weitere Rollen übernahmen u.a. Presley Chweneyagae ("Tsotsi"), Daniel Hadebe ("Invictus") und Brandon Auret ("Elysium").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top