Mein Konto
    Skandalnudel Lindsay Lohan hat einen Gastauftritt in der 4. Staffel von "Eastbound & Down"

    Ex-Teenie-Star Lindsay Lohan ("The Canyons") will nach ihrer Zeit in einer Reha-Klinik ihre Karriere anscheinend so schnell wie möglich zurück auf die Füße stellen. Dafür stützt sie sich jedoch zuerst auf verschiedene Fernseh-Serien, denn nach ihrem Auftritt als Gast-Moderator der Show "Chelsea Lately" und einem Interview mit Oprah Winfrey auf "Oprah's Next Chapter", wird sie nun in der HBO-Komödie "Eastbound & Down" zu sehen sein.

    Die Serie "Eastbound & Down" kehrt nach dem Finale der 3. Staffel, das eigentlich auch das Serienfinale sein sollte, mit einer neuen, 8 Episoden umfassenden Staffel zurück. Der Ex-Baseball-Star und jetzige Sportlehrer Kenny Powers (Danny McBride, "Das ist das Ende") wird in dieser auch auf einer Hochzeit, die in der Zukunft spielt, einen Auftritt haben. Welche Figuren sich bei dieser Zeremonie trauen lassen, ist nicht bekannt. Doch die Braut wird von Ex-Shootingstar Lindsay Lohan ("Girls Club") gespielt. Die Internetseite E!Online berichtete zuerst von dem Gastauftritt der Schauspielerin, die auch auf ihrer Twitter-Seite schon angekündigt hatte, dass sie wieder bei der Arbeit sei.

    Die 4. Staffel von "Eastbound & Down" läuft ab dem 29. September 2013 auf dem US-Pay-TV-Sender HBO an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top