Mein Konto
    Adult Children Of Divorce: Erster humorvoller Trailer zu "A.C.O.D" mit Adam Scott als Scheidungskind

    Scheidungskinder haben es nicht einfach - erst recht nicht im ersten Trailer zur Komödie "A.C.O.D" aka "Adult Children Of Divorce" mit Adam Scott, Amy Poehler und Jane Lynch.

    In seinem Debütfilm vereint Stu Zicherman einige große Comedy-Talente wie Adam Scott, Amy Poehler und Jane Lynch - das kann ja nur unterhaltsam werden. Dies verspricht zumindest der erste Trailer zu "A.C.O.D.", was für "Adult Children of Divorce" steht. Carter (Adam Scott) ist ein solches A.C.O.D - ein erwachsenes Scheidungskind - und musste mit den Turbulenzen der Trennung seiner Eltern zurechtkommen. Scheinbar ist dies ihm auch sehr erfolgreich gelungen, schließlich hat er eine erfolgreiche Karriere und eine sehr verständliche und unterstützende Freundin. Doch als sein jüngster Bruder sich verlobt, muss er seine zerstrittenen Eltern für den wichtigsten Tag seines Bruders wieder zusammen in einen Raum bringen, mit dem jeweiligen neuen Lebenspartner. Dass dies keine einfache Aufgabe ist, muss man wohl nicht erwähnen.

    Außerdem versammelte der bisher als Drehbuchautor ("Game Over", "Elektra") und Produzent (von Fernsehserien) in Erscheinung getretene Regiedebütant Zicherman Mary Elizabeth Winstead, Jessica Alba, Catherine O'Hara und Richard Jenkins vor seiner Kamera. Die Komödie feierte bereits im Januar 2013 auf dem Sundance Filmfestival Premiere. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top