Mein Konto
    Erster Vorgeschmack auf die deutsche Teenie-Komödie "Doktorspiele" im Stil von "American Pie"

    Heute haben wir für euch den ersten Teaser zur deutschen Teenie-Komödie "Doktorspiele", der einen ersten Eindruck vom Humor und Ton des Films hinterlässt. In dem Video verschreckt der junge Harry (Maximilan von der Groeben) seine Zuhörer mit einem schmutzigen Witz.

    Und darum geht es: Andi (Merlin Rose) ist 16 Jahre alt und steckt mitten in der Pubertät. Als ihn sein heimlicher Schwarm Katja (Ella Maria Gollmer) auf ihre Party einlädt, ist er total überfordert, denn er weiß, dass sie eigentlich auf den beliebten und wie er aus der Gruppendusche des Fußballvereins weiß, gut bestückten Macho Bobby (Jannis Niewöhner) abfährt. Dass auch seine Sandkasten-Liebe Lilly (Lisa Vicari) auf der Party auftaucht, macht die Sache für Andi nicht leichter und seine Gefühle fahren Karussell.

    Neben den genannten Jungstars werden u.a. Oliver Korittke ("Mann tut was Mann kann") und Christiane Paul ("Jerry Cotton") in der Komödie von Regisseur Marco Petry ("Heiter bis wolkig") zu sehen sein. Kinostart ist am 13. März 2014.

    Hier nun der erste Teaser zu "Doktorspiele", in dem Andis bester Freund Harry (Maximilan von der Groeben) einen schmutzigen Witz erzählt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top