Mein Konto
    Weiterer Casting-Zuwachs bei "Guardians of the Galaxy": Gregg Henry an Bord

    Der Cast von "Guardians of the Galaxy" mit Chris Pratt als Star-Lord, Dave Bautista ind er Rolle des Drax the Destroyer und Zoe Saldana als Gamora ist inzwischen beinahe vollständig. Gregg Henry ("The Killing", "Scandal"), der schon mehrmals mit Regisseur James Gunn zusammen gearbeitet hat, konnte nun noch eine Rolle in der Marvel-Verfilmung ergattern.

    Die Casting- Nachrichten über "Guardians Of The Galaxy" wollen einfach nicht abbrechen und das obwohl die Dreharbeiten diesen Juli (2013) in England begonnen haben. Nun bestätigte Gregg Henry ("The Killing") über Twitter, dass er ebenfalls beim Film von James Gunn dabei sein wird. Die beiden haben bereits bei "Slither" und "Super" miteinander gearbeitet, außerdem hat er auch einer Figur im Videospiel "Lollipop Chainsaw" seine Stimme geliehen, bei der James Gunn für das Drehbuch verantwortlich war. Die beiden kennen sich also schon und da ist es nicht verwunderlich, dass er ebenfalls einen Part in "Guardians of the Galaxy" übernimmt.

    Für welche Rolle Gregg Henry genau gecastet wurde, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, da die Dreharbeiten jedoch bereits begonnen haben und der Film schon einen ansehnlichen Cast mit u.a. Lee Pace, John C. Reilly und Glenn Close besitzt, wird Gergg Henry wahrscheinlich eine kleinere Rolle übernehmen.

    "Guardians of the Galaxy", welcher in Deutschland am 28. August 2014 in die Kinos kommt, hat damit seine Casting-Liste um einen weiteren Darsteller erweitert, dennoch ist die Besetzung noch nicht vollständig. Immer noch nicht ist bekannt, wer dem Waschbären Rocket Racoon sseine Stimme leihen wird, da dieser nur animiert wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top