Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur High-School-Komödie "The Secret Lives of Dorks" mit Jennifer Tilly und James Belushi
    Von Patrick Kunze — 20.08.2013 um 06:00
    facebook Tweet

    Die High-School kann für Außenseiter die Hölle sein. Auch Peyton, der Hauptcharakter aus "The Secret Lives of Dorks" hat es nicht gerade einfach in seinem Leben. Wir haben den ersten Trailer zur Komödie mit Jennifer Tilly und James Belushi.

    Peyton (Gaelan Connell) ist in die Cheerleaderin Carrie (Riley Voelkel) verliebt, die ihn aber nicht wirklich beachtet, da sie mit Football-Kapitän Clark (Beau Mirchoff) zusammen ist. Als Clark auf Peyton zukommt und von ihm Nachhilfe in Sachen Comics verlangt, sieht der jahrelange Außenseiter seine Chance gekommen, um mit seinem Schwarm zusammen zu sein. Doch die ist viel eher daran interessiert, ihn mit der Streberin Samantha (Vanessa Marano) zusammenzubringen, die sowieso schon ein Auge auf den tollpatschigen Peyton geworfen hat.

    Neben den oben genannten Schauspielern sind unter anderem noch James Belushi ("The Defenders"), Mark Daugherty ("The Amazing Spider-Man") und Jennifer Tilly ("Chuckys Baby") zu sehen. Ob "The Secret Lives of Dorks" auch in Deutschland in die Kinos kommt ist bisher noch nicht bekannt.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top