Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Stars sollen in Zukunft eine Millionen Dollar pro Episode bekommen

    Den Stars der US-Sitcom "The Big Bang Theory" steht ein fetter Zahltag ins Haus. Johnny Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco sollen einen Vertrag angeboten bekommen, der ihnen eine Millionen Dollar pro Episode garantiert. Momentan verdienen sie noch 325.000 Dollar pro Folge, es wäre also mehr als eine Verdreifachung ihrer Bezüge.

    Zum Ende der im September 2013 startenden siebten Staffel von "The Big Bang Theory" laufen die Verträge von Johnny Galecki (Leonard), Jim Parsons (Sheldon) und Kaley Cuoco (Penny) aus. Da die Sitcom weiterhin ungemein erfolgreich ist, soll sie nach dem Wunsch des Senders und der Macher rund um Erfinder Chuck Lorre aber noch weiter gehen. Daher ist man laut eines Berichts von TVGuide bereit, den Schauspielern eine Millionen Dollar pro Folge zu zahlen. Das Trio würde damit zu den bestbezahlten Schauspielern im Fernsehen aufsteigen und Kollege Ashton Kutcher überflügeln. Der bekommt momentan 750.000 Dollar pro Folge für "Two And A Half Men"

    "The Big Bang Theory" handelt von einer Gruppe Nerds und ihrer wunderschönen Nachbarin. Die Serie läuft seit 2007 und wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Auch in Deutschland, wo ProSieben die Sitcom ausstrahlt, gibt es eine große Fangemeinde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top