Mein Konto
    Ethan Hawke telefoniert mit einem Kidnapper im neuen Trailer zum Thriller "Getaway"

    Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) kommt in "Getaway" eines Tages nach Hause und muss feststellen, dass seine Ehefrau entführt worden ist. Er bekommt einen Anruf von dem Kidnapper, der ihm mehre Anweisungen gibt, damit er seine Frau befreien kann. Für den mysteriösen Unbekannten steigt Brent hinter das Lenkrad und bewältigt eine Reihe gefährlicher Aufgaben. Wir haben einen neuen Trailer zum Action-Thriller.

    In "Getaway" steht für Rennfahrer Brent (Ethan Hawke, "Before Midnight") viel auf dem Spiel. Seine Frau wurde gekidnappt und nun muss er den Anweisungen eines Fremden folgen, um sie zu beschützen. Dabei muss er noch auf eine junge Frau (Selena Gomez, "Spring Breakers") aufpassen. In dem neuen Trailer ist schon zu sehen, welche Ausmaße diese brenzlige Situation annimmt. Diesen könnt ihr jetzt hier sehen:

    "Getaway" von Regisseur Courtney Solomon kommt hierzulande am 14. November 2013 in die Kinos. In dem Film spielen u.a. noch Jon Voight ("24: Redemption") und Paul Freeman ("Hot Fuzz") mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top