Mein Konto
    "Rambo" im Kleinformat: Sylvester Stallone in Verhandlungen für "Rambo"-Fernsehserie

    Nach Angaben von THR befindet sich Sylvester Stallone momentan in Verhandlungen, seine Kult-Figur Rambo auf dem kleinen Bildschirm zurückzubringen. Dabei ist noch unsicher, ob Stallone auch wieder in seine Paraderolle schlüpfen wird. Bislang wird nur berichtet, dass der Actionstar das Projekt auf "kreativer Ebene" unterstützen wird.

    Auch schon der Krimi-Thriller "Cop Land" mit Sylvester Stallone wurde in Form einer TV-Serie reaktiviert, nun soll es dem "Rambo"-Franchise ebenso ergehen. Entertainment One, ein kanadisches Fernsehproduktions-Studio, hat nun einen Pilotfilm zu dieser Serien-Idee in Auftrag gegeben. Laut THR ist auch "Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone an dem Projekt beteiligt, doch noch ist nicht bekannt, ob dieser auch wieder in seine Paraderolle schlüpfen wird. Möglicherweise wird sich der Actionstar auch nur im Hintergrund halten und die Serienproduzenten beraten oder selbst produzieren.

    Bereits in vier Kinofilmen übernahm Sylvester Stallone die Rolle des Rambo, zum ersten Mal 1963 in "Rambo" und zuletzt 2008 in "John Rambo". Derzeit steht Stallone in Bulgarien für den dritten Teil der "The Expendables"-Reihe vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top