Mein Konto
    Hongkong in Flammen: Erster actiongeladener Trailer zum Action-Drama "Inferno 3D" der Pang-Brüder

    Feuerwehrmänner haben keinen leichten Job, das beweist der erste Trailer zu "Inferno 3D". Zwei Brüder, dargestellt von Louis Koo ("Flash Point") und Lau Ching-Wan ("Man Detective"), täglich Menschen, die in quälender Hitze gefangen sind.

    Im neuesten Film der Brüder Oxide Pang und Danny Pang brennt es in Hongkong und ebenfalls zwei Brüder müssen sich und andere Personen vor herabfallenden Gegenständen und Feuerbrünsten retten. Wir haben für euch den bildgewaltigen Trailer zu "Inferno 3D".

    Die aus Hongkong stammende Brüder Pang sind echte Arbeitstiere, mittlerweile veröffentlichen sie jedes Jahr drei Filme, bei einem davon führen sie gemeinsam Regie, bei den restlichen zwei übernimmt jeder jeweils alleine den Regieposten. "Inferno 3D" ist ihr diesjähriges gemeinsames Projekt. Aber auch über die Ländergrenzen hinweg konnten sie sich bereits etablieren. Ihr Horror-Film "The Eye" erhielt sogar in Hollywood ein Remake mit Jessica Alba in der Hauptrolle.

    In China und Hongkong soll der Film Ende 2013 in die Kinos kommen, ob man den 3D-Actioner auch in deutschen Kinos zu sehen bekommt, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch nun selbst vom Trailer überzeugen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top