Mein Konto
    Cobie Smulders im neuen Teaser zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."; Produzenten vergleichen Serie mit "Akte X"

    Der Serienstart von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in den USA rückt immer näher. Nun gibt es neben einem neuen Promo-Video mit "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders auch neue Bilder der Agenten zu bestaunen. Außerdem verglichen die Produzenten die Ausrichtung ihrer Show mit der Mysterie-Serie "Akte-X".

    Es gibt frisches Material zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Im neuen Promo-Video kündigt Agentin Maria Hill (Cobie Smulders) den Anfang der neuen Welt nach der verheerenden Schlacht von New York in "The Avengers" an:

    Des Weiteren gibt es neues Bildmaterial (via Entertainment Weekly) über die Agenten zu bestaunen, die in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." unter Agent Phil Coulson (Clark Gregg) die Erde zu einem sicheren Ort machen wollen, darunter Chloe Bennet ("Nashville"), Elizabeth Henstridge ("The Thompsons") und Ian De Caestecker ("Drecksau"):

    Clarg Gregg als Agent Phil Coulson

    Chloe Bennet als Agent Skye

    Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz

    Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons

    Zudem äußerten sich Maurissa Tancharoen und Jed Whedon, ihres Zeichens Produzenten der Serie, in einem Interview mit The Huffington Post über die Ausrichtung der Serie: "Es wird ein bisschen so wie 'Akte-X'. Man kann jede Woche kommen und eine Episode schauen und noch lange nicht alles gesehen haben, aber die Serien-Erfahrung steigt von Mal zu Mal und je weiter wir voranschreiten, desto besser wird auch das Verständnis. Wir möchten es auf keinen Fall, dass man jede Folge gesehen haben muss, um vollständig durchzublicken. Aber wir werden den Zuschauer mit vielen interessanten Fragen bei der Stange halten. Das ist unser Ziel", erklärte Whedon.

    Tancharoen wies außerdem daraufhin, dass sie offen für jede Gelegenheit sind. Whedon ergänzte: "Jeder hat eine Einladung, um vorbeizuschauen -- jeder Avenger." Wir könnten also durchaus den ein oder anderen Helden aus den Marvel-Filmen in dem Serienableger zu sehen bekommen.

    In den USA wird "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." ab dem 24. September 2013 auf ABC ausgestrahlt. Wann die Serie den Sprung ins deutsche Fernsehen schafft, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top