Mein Konto
    "Monsters: Dark Continent": Erster Trailer zur Fortsetzung von Gareth Edwards "Monsters"

    Extraterrestrisches Leben nistet sich in Tom Greens "Monsters: Dark Continent" ein. Mit dem ersten Teaser-Trailer zur "Monsters"-Fortsetzung könnt ihr schon einmal einen Blick auf den Sci-Fi-Actioner werfen, der noch nicht allzu viel enthüllt, aber die Vorfreude schürt.

    Produzent und Regisseur Gareth Edwards arbeitet gerade an seinem Großprojekt und zwar der mutierten Riesenechse "Godzilla". Nebenbei hat er jedoch genug Zeit, um die Fortsetzung zum 2010 erschienenen Sci-Fi-Horror "Monsters" zu produzieren. Dieses Mal führt allerdings nicht Edwards, sondern Tom Green Regie.

    In "Monsters: Dark Continent" zwingt ein Raumschiff, das vor mehr als zehn Jahren in Mittelamerika zerschellte, die Menschheit dazu, Schutzwälle um die "infizierte Zone" zu bauen. Mittlerweile haben die Zonen sich über den gesamten Erdball verteilt. Einem Soldaten aus den Vereinigten Staaten gelingt es, in eine der Zonen im Mittleren Osten vorzudringen. Er soll für diese Aktion mit seinem Leben bestraft werden, weswegen eine Gruppe Marines dazu beauftragt wird, ihn auszulöschen. Bald werden ihnen nicht nur die Monster aus einer anderen Welt, sondern auch die eigene "Rasse" gefährlich...

    Unter anderen sind Joseph Dempsie ("Der ewige Gegner"), Johnny Harris ("Gefährten"), und Sofia Boutella zu sehen. In Großbritannien soll der Film 2014 anlaufen. Einen genauen Kinostart-Termin gibt es noch für kein Land, aber bis es soweit ist, dahin könnt ihr es euch schon einmal mit dem Teaser-Trailer gemütlich machen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top