Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Doppelter Partyspaß und mysteriöse Ereignisse im ersten Trailer zum Thriller "+1"
    Von Lara Karcher — 23.08.2013 um 14:56
    facebook Tweet

    Party feiern mit einer alternativen Version von sich selbst, die man immer wieder sieht? Wie bitte? Der Thriller "+1" von Regisseur Dennis Iliadis ist garantiert nicht so wie "Project X" oder die "Hangover"-Trilogie zum Abfeiern konzipiert worden, obwohl es um eine riesige Party geht. Seht euch bei uns den vielversprechenden ersten Trailer an.

    Die Leinwand-Versionen wilder Party-Nächte kennen wir aus Filmen wie "Project X" und "Hangover" nur zu gut. Auch "+1" von Dennis Iliadis ("The Last House on the Left") ist ein Film mit einer sehr heißen Feier - diese nimmt aber einen äußerst ungewöhnlichen Verlauf. Was passiert, könnt ihr im ersten Trailer sehen.

    David (Rhys Wakefield, "The Purge") und Teddy (Logan Miller, "I'm with the Band") gehen auf eine dicke Fete und letzterer vermasselt es sich dort so richtig schön mit seiner Freundin (Ashley Hinshaw, "About Cherry"). Doch auf einmal spielt sich etwas sehr Seltsames ab und die Party wird so richtig unheimlich, denn die Protagonisten sehen Visionen von Versionen ihrer selbst, die immer wieder die selbe Nacht durchleben. Verwirrt? Wir auch.

    Vielleicht bringt der Trailer ein bisschen Licht ins Dunkel. Der Mystery-Thriller "+1" läuft in den Vereinigten Staaten am 20. September 2013 in den Kinos an, für Deutschland gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top