Mein Konto
    Absage: Sylvester Stallone wird nicht als "Rambo" in der gleichnamigen Fernsehserie zu sehen sein

    Erst kürzlich berichteten wir, dass es eine Fernsehserie über die Kult-Figur "Rambo" von Sylvester Stallone geben wird. War bis dahin noch unklar, inwiefern sich Stallone selbst an dem Projekt beteiligen würde, steht nun fest, dass der Altstar nicht für die Serie in seine Paraderolle schlüpfen wird.

    Kurz nachdem die kanadischen Fernsehproduzenten der Firma Entertainment One ihre Pläne verkündeten, eine Pilotfolge zu einer TV-Serie über den muskelbepackten Soldaten "Rambo" zu realisieren, ließ ein Sprecher von Sylvester Stallone nun verlauten, dass der Actionstar dafür nicht als Darsteller seiner Paraderolle zur Verfügung steht. Es gebe allerdings weiterhin die Chance, dass sich Stallone auf kreativer Ebene an dem Projekt beteiligen wird.

    Alle, die auf ein Engagement von Stallone in der Serie gehofft haben, können sich mit einem baldigen Leinwandauftritt des Stars trösten, denn am 14. November 2013 kommt der Action-Thriller "Escape Plan" mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in die deutschen Kinos. Außerdem wurde jüngst mit der Produktion von "The Expendables 3" begonnen, so dass der Nachschub an Stallone-Filmen vorerst gesichert ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top