Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft": Vince Vaughn ist plötzlich Vater von 533 Kindern

    Im US-Remake der kanadischen Komödie "Starbuck" wird Vince Vaughn plötzlich damit konfrontiert, dass er nach Samenspenden Vater von 533 Kindern ist. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft".

    Das Leben von David Wozniak (Vince Vaughn) wird von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt, denn er verliert nicht nur seinen Job und seine Freundin (Cobie Smulders), sondern erfährt zudem, dass er aufgrund früherer Samenspenden der biologische Vater von mehr als 500 Kindern ist. Zu allem Überfluss klagen diese auch noch auf Bekanntgabe ihres Erzeugers...

    Regisseur Ken Scott, der auch beim kanadischen Original "Starbuck" Regie führte, konnte für sein US-Remake einige bekannte Gesichter vor die Kamera holen. Neben Vince Vaughn ("Prakti.com") und Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") werden unter anderem auch Chris Pratt ("Zero Dark Thirty") und Britt Robertson ("Under The Dome") zu sehen sein, wenn die Komödie am 5. Dezember 2013 in den deutschen Kinos anläuft.

    Hier nun der erste deutsche Trailer zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top