Mein Konto
    "The Dallas Buyers Club": Erster berührender Trailer mit ausgehungertem Matthew McConaughey als AIDS-Kranken

    Matthew McConaughey schlüpft für das biografische Drama von Regisseur Jean-Marc Vallée in die Rolle des an AIDS erkrankten Ron Woodroof, der sich nicht mit seinem bevorstehenden Ableben abfinden will und ins Schmuggel-Geschäft mit alternativen Medikamenten einsteigt. Wir haben den ersten berührenden Trailer zu "The Dallas Buyers Club" mit dem ausgehungerten "Magic Mike"-Star für euch.

    Auf den ersten Setbildern hat man es schon deutlich erkennen können, für die Rolle des Ron Woodroof hat Matthew McConaughey gehungert. Auch im ersten Trailer zu Jean-Marc Vallées biografischem Drama wird noch einmal deutlich, dass der "Magic Mike"-Star mit Leib und Seele bei der Sache ist. Er verkörpert den jungen Texaner Ron Woodroof, der im Jahr 1986 die Diagnose HIV erhält. Sein Arzt gibt ihm nicht mehr viel Zeit, doch der Erkrankte will das nicht akzeptieren und zieht in den Kampf gegen schlechte medizinische Betreuung und die Krankheit. Das macht er, indem er alternative AIDS-Medikamente schmuggelt.

    Neben McConaughey sind auch Jared Leto und Jennifer Garner mit an Bord. Der auf einer wahren Begebenheit basierende Film (und heißer Kandidat für eine Oscar-Nominierung) kommt am 20. Februar 2014 in die Kinos. Hier aber nun der erste packende Trailer zu "The Dallas Buyers Club".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top