Mein Konto
    Mysteriöse erste Teaser zur Horror-Serie "American Horror Story: Coven"

    Bald bricht mit der dritten Staffel von "American Horror Story" mit dem Untertitel "Coven" erneut eine gruselige Zeit für die Zuschauer an. Nun veröffentlichte der Kabel-Sender FX erste unheimliche Teaser, die Magisches für die kommende Staffel vermuten lassen.

    Die kommende Staffel der Fernsehserie "American Horror Story" mit dem Untertitel "Coven" – zu Deutsch Hexenzirkel – wird sich mit der Geschichte der Hexen in Amerika beschäftigen und dabei mehrere Zeitebenen behandeln. Somit wird sich die Staffel schon mal deutlich von der vorherigen "Asylum", welche hauptsächlich in einer Irrenanstalt der 60er Jahre spielte, unterscheiden. Einige Hexen sind zum Ziel unheimlicher Angriffe geworden. Um sich vor der Außenwelt zu schützen, werden junge Mädchen auf eine besondere Schule in New Orleans geschickt, um sich selbst beschützen zu können. Durch die Angriffe ausgelöst kehrt Fiona (Jessica Lange), die ranghöchste Hexe des Zirkels, nach langer Abwesenheit zurück. Sie möchte alle Hexen beschützen und vernichtet jeden, der ihr dabei in den Weg kommt.

    Die Serie wurde mit zahlreichen Emmy-Nominierungen bedacht und gewann schließlich sogar zwei Trophäen: Bestes Hairstyling und Jessica Lang als Beste Nebendarstellerin. Neben Lang übernehmen u.a. Denis O'Hare ("True Blood"), Taissa Farmiga ("The Bling Ring"), Frances Conroy ("Six Feed Under") und Evan Peters ("Kick-Ass") erneut einen Part. Doch auch Oscar-Gewinnerin Kathy Bates ("Blind Side") konnte für die Rolle einer real existierenden Serienmörderin gewonnen werden.

    Ab dem 9. Oktober 2013 lehrt FX wieder das Gruseln, wenn "American Horror Story: Coven" über die Fernsehbildschirme flimmert. Im Winter 2014 will FOX die dritte Staffel als Deutschlandpremiere zeigen.

    Hier könnt ihr euch nun selbst auf die dritte Staffel einstimmen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top