Mein Konto
    Eine erschreckende Vision der Zukunft: Erstes Featurette zu "Divergent - Die Bestimmung" erläutert Gesellschaftssystem

    Die 16-jährige Tris (Shailene Woodley, "The Spectacular Now") muss eine wichtige Entscheidung treffen, denn im Chicago der Zukunft muss man sich einem von fünf Lagern zuordnen. Wie genau dieses System bei der Roman-Verfilmung "Divergent - Die Bestimmung" funktioniert, wird uns nun in einem neuen Featurette zum Film erklärt.

    Nachdem wir nun schon in einem ersten Trailer etwas von der Welt der Sci-Fi-Romanze "Divergent - Die Bestimmung" zu sehen bekommen haben, wird uns das gesellschaftliche System des Film in einem neuen Featurette noch genauer vorgestellt. In der Zukunft ist die Bevölkerung Chicagos in fünf Lager aufgeteilt: Abnegation (die Selbstlosen), Amity (die Friedvollen), Candor (die Ehrlichen), Dauntless (die Mutigen) und Erudite (die Intelligenten). Die 16-jährige Tris (Shailene Woodley, "The Descendants") muss sich für eines dieser Lager entscheiden, doch sie gehört zu der Gruppe der "Divergents", der Unentschlossenen.

    Hier also das neue Featurette:

    In "Divergent – Die Bestimmung" werden ab dem 10. April 2014 neben Woodley auch Theo James ("Underworld: Awakening"), Zoë Kravitz ("After Earth"), Jai Courtney ("Stirb langsam 5"), Kate Winslet ("Contagion"), Ashley Judd ("Olympus Has Fallen") und Maggie Q ("Priest") zu sehen sein. Regie führte Neil Burger ("Ohne Limit").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top