Mein Konto
    Coole neue Poster zu kommenden Filmhighlights wie "Gravity", "The Secret Life of Walter Milly" - und dem Analdämon-Film "Bad Milo!"

    Ben Stiller schwebt über ein atemberaubendes Stadtpanorama, George Clooney blickt der Unendlichkeit des Universums entgegen und Robert Redford kämpft mit den Fluten des Ozeans: Wir haben brandneue Filmposter für euch, darunter Bildmaterial zu den kommenden Kinohighlights "Gravity" mit Sandra Bullock und "The Secret Life of Walter Milly".

    Nach dem Blockbuster-Sommer 2013 können Kino-Fans mit einem hohen Maß an Hoffnung auf weitere Highlights den kommenden Monaten entgegenblicken: Unter anderem könnten Alfonso Cuaróns "Gravity" und "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" für einen vielversprechenden Abschluss des Kinojahres 2013 sorgen. Wir haben einige brandneue Poster zu den kommenden Highlights für euch.

    Der Sci-Fi-Thriller "Gravity" mit George Clooney und Sandra Bullock begeisterte erst kürzlich als Eröffnungsfilm Zuschauer und Kritiker auf dem Filmfestival in Venedig und startet hierzulande am 3. Oktober 2013 in die Kinos. Auf dem neuen Plakat ist Superstar Clooney zu sehen. Auch zu "The Secret Life of Walter Milly" mit Comedy-Ikone Ben Stiller haben wir ein neues Poster für euch auf Lager. In der Fantasy-Tragikomödie flüchtet sich Stillers Figur, der es an Selbstvertrauen mangelt, immer wieder in ihre eigene Fantasiewelt, um der Realität zu entkommen. Am 1. Januar 2014 beginnt die Gratwanderung zwischen Realität und Fiktion. Eine ebenfalls amüsante und fantasievolle Geschichte - wenn auch der etwas anderen Art - bietet die Horror-Komödie "Bad Milo!". Der gleichnamige Analdämon lässt sich nicht beirren und 'grabt' im Sprung lässig an sein blaues Skateboard.

    Robert Redford hat hingegen Mühe und Not, das Steuer seines Bootes gegen die Urgewalt des Meeres zu behaupten. In "All Is Lost" gerät die Schauspiel-Legende mächtig in Seenot. Das Überlebens-Drama von "Margin Call"-Regisseur J.C. Chandor erhielt auf den Filmfestspielen in Cannes bereits einiges an Vorschusslorbeeren und startet hierzulande am 14. Januar 2014 in den Kinos.

    Sagt euch der Name Paul Potts noch etwas? Nein? Der Brite gewann im Jahr 2007 die Castingshow Britain's Got Talent. Als ehemaliger Philosophiestudent machte er daraufhin Karriere als Opernsänger und verkaufte auch in Deutschland knapp 3,5 Millionen Platten. Im Biopic "One Chance" von David Frankel ("Marley & Ich") könnt ihr nun den musikalischen Werdegang des Briten erneut miterleben. Eher blutig als musikalisch wird es im neuen Horrorfilm von Ti West hergehen. "The Sacrament" wird von Eli Roth produziert und hat derzeit - ebenso wie "One Chance" noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top