Mein Konto
    "Star-Lord" Chris Pratt spricht über den Ton von "Guardians of the Galaxy" und potenzielle Crossover

    Mit der Rolle des "Star-Lord" hat sich Chris Pratt einen Logenplatz im potenziellen "Guardians of the Galaxy"-Franchise gesichert. Der Schauspieler erklärte nun, welche Tonart der Sci-Fi-Actioner anschlagen werde und ob Crossover mit anderen Marvel-Filmen vorstellbar sind.

    Während eines Interviews zur Serie "Parks and Recreation" sprach Chris Pratt mit IGN auch über den kommenden Marvel-Actioner "Guardians Of The Galaxy". Der Schauspieler, der als Guardians-Anführer "Star-Lord" zu sehen sein wird, verriet in dem Gespräch, dass die Dreharbeiten wirklich Spaß machen und er vor allem den abgedrehten Humor in der Geschichte des Weltraum-Abenteuers schätze. Damit habe man sich bei "Guardians" besonders Mühe gegeben: "Ich denke, der richtige Ton des Films ist das Wichtigste, was wir erreichen wollten. Er soll konsistent sein und von albern und komödiantisch bis dramatisch und spannend reichen. Das hängt vor allem von James [Regisseur James Gunn] ab und ich vertraue ihm da völlig." Pratt vergaß nicht zu erwähnen, dass er glaube, der Film werde der größte des 21. Jahrhundert.

    IGN verwies auf eine Aussage des Regisseurs, dass die Geschichte von "Guardians of the Galaxy" sehr eigenständig und unabhängig von den anderen Stories und Figuren des Marvel-Universums sei. Doch im Hinblick darauf, dass Marvel seine Geschichten immer wieder zusammenführt, ist eine Zusammenkunft der Guardians und beispielsweise der Avengers nicht ausgeschlossen. Chris Pratt dazu: "Mann, das wäre echt cool. Es ist toll, dass sich alles im selben Universum abspielt. Und weil das alles Marvel gehört, besteht die Möglichkeit, dass sich die Geschichten überschneiden werden – so wie es in den Comic-Büchern auch der Fall ist."

    "Guardians of the Galaxy" von James Gunn kommt am 28. August 2014 in die Kinos. Mit dabei sind u.a. Vin Diesel als Baummensch Groot, Karen Gillan als Nebula, Benicio Del Toro als The Collector, Zoe Saldana als Alien Gamora und Dave Bautista als Drax The Destroyer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top