Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Lily trifft die "Mutter" im neuen Teaser zur neunten Staffel + finales Promo-Poster

    Fans auf der ganzen Welt können den Start der finalen Staffel der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother" und damit auch das Kennenlernen von Ted und der "Mutter" kaum noch erwarten. Um die Vorfreude noch etwas zu schüren, gibt es jetzt einen neuen Teaser, in dem Lily und die Mutter Kekse teilen. Außerdem zeigen wir euch das neue Promo-Poster mit der bekannten Clique. Es wird legen – wartet, es kommt gleich – där!

    ACHTUNG, SPOILER: Alle, die das Finale der achten Staffel noch nicht gesehen haben, sollten sich diesen Teaser nicht anschauen!!!

    Wir wissen bereits, dass in der neunten und letzten Staffel von "How I Met Your Mother" Robins (Cobie Smulders) und Barneys (Neil Patrick Harris) Hochzeitswochenende detailliert gezeigt wird. Die titelgebende "Mutter" (Cristin Milioti) tritt als Bassistin der Hochzeitsband auf und bevor sie dann endlich auf Ted (Josh Radnor) trifft, hat sie Einzelbegegnungen mit Marshall, Robin, Barney und, wie in dem brandneuen Teaser zu sehen, mit Lily (Alyson Hannigan):

    Die beiden sitzen im Zug, womöglich nach Farhampton, wo die Hochzeit stattfindet. Die bisher noch namenslose Mutter bietet einer scheinbar aufgewühlten Lily Kekse an. Plötzlich sitzen die beiden nebeneinander und entschuldigen sich für eine offensichtlich skurrile Situation: "Entschuldigung, dass ich versucht habe, dich zu beißen" – "Entschuldigung, dass ich dir mit einer aufgerollten Zeitschrift auf die Nase geschlagen habe". Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

    Hier also der neue Teaser:

    Des Weiteren haben wir das finale Promo-Poster, das dem Stil der bisherigen "How I Met Your Mother"-Staffeln treu bleibt und ausschließlich die fünf Mitglieder der berühmten Clique präsentiert. Die "Mutter" ist nicht zu sehen. Dafür liegt der Fokus auf Robin, die einen Schleier trägt und einen Brautstrauß hält.

    Die neunte Staffel startet am 23. September 2013 in den USA mit einer Doppelfolge. In Deutschland werden wir wohl Anfang 2014 endlich die Mutter kennenlernen und Antworten auf weitere offene Fragen bekommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top