Mein Konto
    Scott Adkins mal wieder in bester Prügellaune im ersten Trailer zum Action-Sequel "Ninja: Shadow Of A Tear"

    Das bisher noch namenlose "Ninja - Revenge will Rise"-Sequel hat mit der Veröffentlichung des ersten actiongeladenen Trailers einen offiziellen Titel bekommen: "Ninja: Shadow of a Tear". Scott Adkins übernimmt wieder die Hauptrolle.

    Nachdem Scott Adkins ("The Expendables 2") als amerikanischer Martial-Arts-Meister Casey schon in "Ninja - Revenge will rise" ordentlich ausgeteilt hat, wiederholt er dies in der Fortsetzung "Ninja: Shadow of a Tear". Und auch Isaac Florentine ("El Gringo") kehrt auf den Regiestuhl zurück.

    Und darum geht's: Casey hat sich mit seiner Frau Namiko in Japan zur Ruhe gesetzt und die beiden erwarten ihr erstes Kind. Bei einem scheinbar einfachen Überfall wird Caseys Gattin jedoch brutal ermordet. Casey nimmt besessen von dem Wunsch nach Rache die Spur der Täter auf. Diese führt bis in den Dschungel Südostasiens…

    Einen deutschen Veröffentlichungstermin zu "Ninja: Shadow of a Tear" gibt es bislang noch nicht. Hier gibt es aber schon einmal den ersten Trailer des von Tim Man ("Kill Bill") choreographierten Actioners:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top