Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller "Redemption – Stunde der Vergeltung" mit Jason Statham
    Von Tobias Borkowitz — 12.09.2013 um 14:51
    facebook Tweet

    Bei "Redemption – Stunde der Vergeltung" scheint Action-Star Jason Statham wieder voll in seinem Element zu sein. Wir haben heute den ersten deutschen Trailer zum Action-Thriller.

    Im Regie-Debüt des für sein Drehbuch zu "Kleine schmutzige Tricks" oscarnominierten Steven Knight spielt Jason Statham ("Crank") den vom Glück verlassenen Ex-Soldaten Joey Jones, der in den Straßen Londons haust und versucht die Geschehnisse aus Afghanistan, wo seine gesamte Einheit ausgelöscht wurde, zu verarbeiten. Auf der Flucht vor einer Straßenbande landet er in dem Apartment eines reichen Mannes und beschließt kurzerhand dessen Identität anzunehmen. Es scheint wieder bergauf zu gehen für den gefallenen Soldaten und er beginnt sich wieder in der Gesellschaft einzuordnen und Ordnung in sein Leben zu bringen. Als jedoch seine schwangere Freundin leblos am Ufer der Themse  gefunden wird, sinnt Joey auf Rache. Dabei helfen ihm nicht nur seine Verbindungen zur chinesischen Mafia, sondern auch seine attraktive Sponsorin Christina (Agata Buzek).

    Der Rache-Thriller "Redemption - Stunde der Vergeltung" erscheint hierzulande am 29. November 2013 auf DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top