Mein Konto
    Jerry Bruckheimer hilft bei Skriptentwicklung von "Bad Boys 3" und ist im Gespräch als "Beverly Hills Cop 4"-Produzent

    Jerry Bruckheimer ist derzeit vielbeschäftigt, neben einigen TV-Serien (u.a. "CSI Miami") kümmert er sich zum Beispiel um die Produktion von "Beware the Night", die "Fluch der Karibik"-Reihe, "Top Gun 2" und weitere angekündigte Projekte. Doch das ist noch nicht alles, nun wurde bekannt, dass er außerdem im Gespräch für den Posten als Produzent bei "Beverly Hills Cop 4" ist und dass er bei der Entwicklung eines Drehbuchs für die langerwartete Fortsetzung "Bad Boys 3" hilft.

    Eddie Murphy ("Dr. Dolittle") versucht schon seit einiger Zeit, die Produktion eines vierten Teils der erfolgreichen "Beverly Hills Cop"-Reihe anzustoßen. Er versuchte auch die "Mission Impossible - Phantom Protokol"-Autoren Josh Applebaum und Andre Nemec dafür zu gewinnen. Variety berichtet nun, dass Paramount mit Jerry Bruckheimer ("Armageddon"), der schon die ersten beiden Filme produzierte, verhandelt, um ihn als Produzent für das Projekt zu gewinnen.

    In dem Bericht ist außerdem die Rede von "Bad Boys 3". Jerry Bruckheimer helfe momentan dabei, ein Drehbuch für den dritten Teil der Reihe zu entwickeln. Zuletzt hatte man vor drei Jahren von dem Projekt gehört, als Martin Lawrence ("Born To Be Wild") berichtete, dass er mit Co-Star Will Smith ("Man In Black") und Regisseur Michael Bay ("Transformers") über "Bad Boys 3" gesprochen habe. Seit dem hat es keine neuen Informationen mehr gegeben. Die Tatsache, dass das Drehbuch nun verfasst wird, gibt Fans Hoffnung darauf, einen dritten Actioner über die Polizisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top