Mein Konto
    Das Turnier wird fortgesetzt: Erster blutiger Trailer zur zweiten Staffel von "Mortal Kombat: Legacy"

    Nach dem Erfolg der Web-Serie "Mortal Kombat: Legacy" folgt nun die zweite Staffel. Jene wird erneut über den YouTube-Channel Machinima zu sehen sein und diesmal das gleichnamige Turnier selbst thematisieren. Dass es dabei nicht gerade zimperlich zur Sachen gehen wird, bekommt ihr im ersten Trailer zu sehen.

    Am 11. April 2011 feierte die erste Staffel der Web-Serie "Mortal Kombat: Legacy" auf dem YouTube-Channel Machinima Premiere. Und das mit großem Erfolg. Einige der Episoden konnten über 5 Millionen Klicks verbuchen und insgesamt wurden die Videos über 65 Millionen Mal abgerufen. So erscheint es nur logisch, dass am 26. September 2013 die zweite Staffel ins Rennen geschickt wird. Kevin Tancharoen ("Fame") nahm dabei erneut auf dem Regie-Stuhl Platz.

    Krieger wie Liu Kang (Brian Tee, "The Wolverine"), Ermac (Kim Do Nguyen), Kenshi (Dan Southworth), Kung Lao (Mark Dacascos, "Cradle 2 the Grave"), Kuai Liang (Harry Shum Jr,"Glee"), Johnny Cage (Casper Van Dien, "Starship Troopers") und Scorpion (Ian Anthony Dale, "Hawaii Five-O") treten dann bei einem Kampfturnier gegeneinander an. Die neue Staffel deckt darüber hinaus die Rivalitäten und Geschichten unter den wilden Krieger auf, die im Kampf gegen die dunklen Mächte von Outworld miteinander verflochten sind oder gar erst entstehen. Die Kämpfe des Turniers selbst sind somit mit den Geschichten der beliebtesten Kämpfer verwoben. Fans dürften auch die Aufklärung der komplexen Beziehung zwischen Liu Kang und Kung Lao sowie die komplizierte Dynamik zwischen der Familie Kitana und Mileena erläutert bekommen.

    Die Serie basiert auf den "Mortal Kombat"-Videospielen, die vor allem für ihre unverblümte Gewaltdarstellung bekannt sind. In der ersten Staffel wurde die Geschichte vor den Spielen erzählt. Dabei wurde erläutert, was viele der Figuren zur Teilnahme am gleichnamigen Turnier verleitete. Die zweite Staffel wird wie erwähnt auch das Turnier an sich umfassen und somit wahrscheinlich mit noch mehr Kampfszenen aufwarten, als es bereits in der Vorgängerstaffel der Fall war. Das es in der Serie nicht weniger zimperlich zur Sache geht, bekommt ihr im ersten Trailer zu sehen. Der Kampf um Earthrealm kann beginnen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top