Mein FILMSTARTS
Nicole Kidman als böse Tierpräparatorin und Colin Firth als Sprecher in der Realverfilmung von "Ein Bär namens Paddington"
Von Tobias Borkowitz — 13.09.2013 um 15:16
facebook Tweet

Wie nun bekannt wurde, befindet sich die starbesetzte Realverfilmung "Paddington" von Regisseur Paul King bereits in Produktion. Nicole Kidman ("The Hours", "Moulin Rouge") spielt eine böse Tierpräparatorin auf Rachefeldzug während Colin Firth dem beliebten Bären seine Stimme leiht.

Die Verfilmung von Michael Bonds Kinder-Roman "Ein Bär namens Paddington" aus dem Jahr 1958  soll bereits am 4. Dezember 2014 in die deutschen Kinos kommen. In einem Interview bestätigte Studiocanal-Vorsitzender Olivier Courson, dass man bereits einige Zeit mit "Harry Potter"-Produzent David Heyman an der Entwicklung des Films arbeite und sich sehr freue, diesen mit einem solch hochkarätigen Cast auf die Leinwand zu bringen. Damit gemeint sind unter Anderem Colin Firth ("Gambit - Der Masterplan"), der dem titelgebenden Bären seine Stimme leiht und Nicole Kidman ("Stoker") als dessen Widersacherin sowie die britischen Stars Jim Broadbent ("Cloud Atlas"), Sally Hawkins ("Jane Eyre"), Hugh Bonneville ("Downton Abbey") und Julie Walters ("Mamma Mia!").

"Ein Bär namens Paddington" handelt von dem titelgebenden Wollknäuel Paddington (Stimme: Colin Firth), der vollkommen fasziniert von der britischen Kultur ist und daher aus seiner Heimat Peru nach London reist, um dort ein neues Zuhause zu finden. Leider kennt er sich dort überhaupt nicht aus und ist an der Paddingtion Station völlig verloren. Netterweise nimmt ihn die Familie Brown auf, wodurch der kleine Bär endlich sein Glück gefunden zu haben scheint – bis er einer gemeinen Tierpräparatorin (Nicole Kidman) über den Weg läuft.

Bei der Realverfilmung des Kult-Klassikers übernimmt Paul King ("Bunny and the Bull") die Regie. Zuvor werden die beiden Oscar-Preisträger Colin Firth ("The King's Speech") und Nicole Kidman ("The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigket") übrigens ebenfalls gemeinsam in "The Railway Man" zu sehen sein, der bis jetzt aber noch keinen deutschen Kinostarttermin hat.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Child's Play Trailer OV
Stan & Ollie Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top