Mein Konto
    Sofia Vergara schießt mit ihren Brüsten im neuen Ausschnitt aus "Machete Kills"

    Actionfans, aufgepasst! Es gibt einen neuen Video-Clip zu Robert Rodriguez' "Machete"-Fortsetzung mit einer Verfolgungsjagd, Crashs, Lady Gaga und Kugeln abfeuernden Brüsten! Zudem scheinen die Frauen in "Machete Kills" reichlich zu Schreien, wie auch noch ein paar Bilder belegen.

    In "Machete 2" wird der Titelheld (Danny Trejo, "Bad Ass") vom US-Präsidenten (Charlie Sheen, "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich") persönlich geschickt, einen mexikanischen Drogenboss (Demian Bichir, "Savages") ausfindig zu machen und aufzuhalten, denn er droht den USA mit einem Raketenangriff. Dabei bekommt er Hilfe von Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson, "Get the Gringo"), der sich aber als der eigentliche Bösewicht herausstellt, denn er will einen weiteren Weltkrieg auslösen…

    Neben den genannten Schauspielern wird noch eine ganze Riege anderer Stars in der Fortsetzung des Actionknüllers "Machete" von Kultregisseur Robert Rodriguez ("Sin City") zu sehen sein, u.a. Antonio Banderas ("Der 13. Krieger"), Cuba Gooding Jr. ("Red Tails") und Tom Savini ("Django Unchained") sowie Amber Heard ("Rum Diary"), Michelle Rodriguez ("Fast & Furious 6"), Pop-Mega-Star Lady Gaga und "Modern Family"-Star Sofia Vergara als heiße, leicht bekleidete Bräute.

    Auf letzterer liegt in dem nachfolgendem Videoauszug der Fokus: Nach einem Autocrash beginnt sie, Machetes Wagen mit Knarren auf ihren Brüsten und in ihrem Schritt zu befeuern… aber seht selbst:

    Das Action-Feuerwerk "Machete 2: Machete Kills" startet am 19. Dezember in den deutschen Kinos. Nachfolgend noch ein paar Bilder des coolen Titelhelden und schreiender Frauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top