Mein Konto
    Julianne Moore für Fantasy-Sequels "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 1 und 2" bestätigt

    Während wir uns im anstehenden "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" erst einmal auf Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote") freuen dürfen, erwartet uns in den beiden finalen Teilen "Flammender Zorn 1" und "Flammender Zorn 2" die mehrfach oscarnominierte Julianne Moore ("The Hours"). Dies wurde nun offiziell bestätigt.

    Wie in einer Pressemitteilung von Lionsgate jetzt bestätigt wurde, wird Julianne Moore ("Boogie Nights") in den beiden finalen Panem-Filmen an der Seite von Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence ("Silver Linings") die Figur Alma Coin spielen. Coin ist die Präsidentin des dreizehnten Distrikts und auch wenn sie die Anführerin der Rebellion gegen das Kapitol ist, scheinen ihre Absichten und Handlungen nicht immer ganz uneigennützig zu sein. So kommt sie sich mit Heldin Katniss (Lawrence) öfters in die Quere.

    "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn (Teil 1)" kommt am 27. November 2014 in die Kinos, "Flammender Zorn (Teil 2)" folgt ein Jahr später am 26. November 2015. Beide Filme werden von "Wasser für die Elefanten"-Regisseur Francis Lawrence inszeniert, der seine erste Panem-Regie am 21. November mit "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire" in die Kinos bringt. Nur der erste Teil der Romanverfilmungsreihe wurde von einem anderen Filmemacher inszeniert:  Bei "Tödliche Spiele" von 2012 führte Gary Ross ("Seabiscuit") Regie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top