Mein Konto
    Erstes offizielles Foto zu "Fast & Furious 7" mit Vin Diesel und Paul Walker

    Bei "Fast & Furious" geht es Schlag auf Schlag und fast genauso schnell, wie die Flitzer in dem benzingetränkten Franchise fahren, kommen auch die entsprechenden Kinofilme auf die Leinwand. Nach der 2013er-Edition dürfen wir uns 2014 auf "Fast & Furious 7" freuen und hier kommt auch schon das erste offizielle Foto zum Action-Kracher.

    Nachdem Justin Lin das "Fast & Furious"-Franchise nach nunmehr vier von ihm inszenierten Teilen an den Nagel hängte, sicherte sich für Nummer sieben in der Franchise-Folge James Wan ("Conjuring - Die Heimsuchung") den Regiestuhl und hat sich für "Fast & Furious 7" bereits tief in die Produktion gestürzt. Momentan finden die Dreharbeiten in Atlanta statt und Wan und sein Hauptdarsteller Vin Diesel haben auf Facebook das erste offizielle Foto vom Set geteilt. Darauf sind Paul Walker und Diesel zu sehen, wie er als Dominic Toretto die Halskette seiner großen Liebe Letty (Michelle Rodriguez) trägt.

    "Fast & Furious 7" kommt am 10. Juli 2014 ins Kino, nur etwas mehr als ein Jahr nachdem sein Vorgänger "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 startete - rasante Drehs sind passend zu dieser rasanten Filmreihe. Vor der Linse stehen neben Diesel und Walker u.a. auch noch Tyrese Gibson, Jason Statham, Djimon Hounsou, Tony Jaa und Nathalie Emmanuel. Für den siebten Teil wurde eine Rückkehr der Rennfahrer-Action in die Straßen von Los Angeles angedeutet – wir sind gespannt!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top