Mein Konto
    Neuer Teaser-Trailer zum Wikinger-Action-Thriller "Vikingdom" mit Dominic Purcell und Natassia Malthe

    Zum Wikingerepos "Vikingdom: The Blood Eclipse" gibt es nun einen neuen Teaser-Trailer, der einen Einblick in die Independent-Produktion gewährt. Der englischsprachige Film wurde in Malaysia von Regisseur Yusry A. Halim gedreht. Zum Cast gehören neben den Uwe-Boll-erfahrenen Dominic Purcell, Natassia Malthe und Craig Fairbrass noch "Game Of Thrones"-Star Conan Stevens.

    Epic Pictures Group hat einen neuen Teaser-Trailer zu ihrer Produktion "Vikingdom" veröffentlicht. Der Plot basiert auf Elementen nordeuropäischer Mythologie: Der vergessene und lang begrabene König Eirick (Dominic Purcell) wird von den Toten zurückgeholt, um zu verhindern, dass Thor (Conan Stevens), der Gott des Donners, das Horn Odins in seine Hände bekommt und damit die gesamte Welt unterjochen kann.

    "Vikingdom" wurde in englischer Sprache auf Malaysia unter der Regie von Yusry Abd Halim ("The Malay Chronicles: Bloodlines") produziert. Neben Dominic Purcell ("Operation Olympus – White House Taken") als Eirick und Conan Stevens ("Der Hobbit – Smaugs Einöde") in der Rolle des Thor ist auch Natassia Malthe ("Percy Jackson – Diebe im Olymp") als Eiricks Gefährtin Brynna mit von der Partie. Der Film soll am 4. Oktober 2013 in den USA in ausgewählte Kinos kommen - einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es aktuell noch nicht.

    Nachfolgend auch - für alle, die ihn bislang verpasst haben - noch einmal der längere und ausführlichere Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top