Mein Konto
    "Projext X" trifft "Paranormal Activity": Neuer Trailer zur Horror-Komödie "Ghost Team One"

    Hemmungslose Party-Orgien wie "Project X" oder "Hangover" kamen in den vergangenen Jahren ähnlich gut beim Publikum an wie die Grusel-Szenarien aus der "Paranormal Activity"-Reihe. Die Macher von "Ghost Team One" haben nun versucht, die beiden Erfolgskonzepte in einem Film zu bündeln. Wir haben den neuen Trailer zur Horror-Komödie.

    Brad (J.R. Villarreal) und Sergio (Carlos Santos) sind zwei junge Freunde, die nicht nur an übernatürliche Geschehnisse glauben, sondern diese auch noch zutiefst fürchten. Als sie auf einer ausschweifenden Party Fernanda (Fernanda Romero) kennenlernen, verlieben sich die beiden schlagartig in die hübsche junge Frau. Und ausgerechnet jene glaubt, dass ihr Heim von Geistern besessen ist. Brad und Sergio eilen ihr natürlich tapfer zur Hilfe und wollen sogar eine Dokumentation über die seltsamen Geschehnisse drehen.

    Anhand der Synopsis wird bereits deutlich, woher die Inspiration zu "Ghost Team One" stammt. Der Trailer dürfte diesen Verdacht gar erhärten: Eine hemmungslose, feucht-fröhliche Party, die vollends per Hand- bzw. Helmkamera aufgenommen wird, erinnert stark an die Feier-Orgie aus "Project X". Wohingegen heimlich aufgenommenes Bildermaterial diverser Überwachungskameras, auf dem seltsame Geschehnisse zu beobachten sind, eher an die "Paranormal Activity"-Reihe erinnert.

    Die Inspirationsquellen zu Scott Rutherfords Horror-Komödien-Mix waren jeweils äußerst erfolgreich an den internationalen Kinokassen. Ob "Ghost Team One" die unterschiedlichen Erfolgsessenzen erfolgreich vereinen kann, bleibt abzuwarten. Da derzeit noch kein deutscher Starttermin vorliegt, müsst ihr euch zunächst mit dem Trailer begnügen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top